Create MyWhopper!

Mehr Umsatz muss her. Mc Donald’s macht es mit seinen schick eingerichteten McCafés vor. Nun plant die Fast Food Kette Burger King, Kunden individuelle Whopper zu braten.

In neu designten Whopper-Bars wollen bald Burger King Mitarbeiter Whopper nach Wunsch und vor Augen des Kunden kreieren. Die Filiale im Kölner Hauptbahnhof diente da wohl als erfolgreiche Vorlage. Dort werden seit 2004 Hamburger nach Kundenwunsch hergestellt.

Erste Tests dieser Whopper Bars sind wohl für die USA geplant, so berichtet die Welt: Fast Food: Burger King setzt auf Whopper zum Selberbasteln

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

4 Replies to “Create MyWhopper!

  1. Ich weiss nicht wirklich, wie Fast Food, weil es schädlich für die Gesundheit, aber manchmal einfach nicht die Zeit, richtig zu essen.

  2. Meiner Meinung nach ist diese Whopper-Bar wirklich eine hervorragende Idee und wird mit Sicherheit eine Menge Kunden anlocken. Immerhin besteht nun die Möglichkeit ohne mit bösen Blicken bestraft zu werden, seinen Whopper nach Belieben umzugestalten. Dazu kommt der bisweilen nur in Subway-Restaurants bekannte Effekt der Möglichkeit zuzusehen, wie das Essen zubereitet wird. Somit werden einige Kritiker sicherlich doch noch ihren Weg in eine Burger King Filiale finden. Auf jeden Fall finde ich die Idee wesentlich besser als das Mc Cafe. Bleibt zu hoffen, dass es von den Kunden ebenfalls positiv aufgenommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.