CoffeeSpot WordPress Template

Als Kaffeefan habe ich meiner lokalen Testinstallation mal schnell das WordPress-Template CoffeeSpot 1.0 übergestülpt.

coffeespot

Das 2-spaltige Theme mit rechtsseitiger Sidebar gefällt mir und kommt mit diversen Seitenvorlagen daher:

  • Archiv-Template mit Kategorie-, Monatslisting sowie den letzten 50 Artikeln
  • Kategorie- und Monatsarchive
  • Kontaktseite mit eingebundenem Kontaktformular
  • Suchergebnisseite

Alle sogenannten Pages werden in der waagerechten Topnavigation angezeigt. Wenn ich ein Kaffeeblog betreiben würde, wäre das Theme CoffeeSpot mein Favorit. 😉

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

3 Replies to “CoffeeSpot WordPress Template

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.