coffee bar out of the box

Da geht mir das Herz auf, wenn ich das sehe. Was sich da so in einem verbeulten, leicht angerosteten gewöhnlichen Versandcontainer verbergen kann?

Coffee Bar IllyEine Kaffeebar für den mobilen Einsatz vesteckt sich darin, ausgestattet mit allem Pipapo! Alles vom Feinsten. Sogar ein PC ist an Board.

Hinter diesem Illy Café steht ein gemeinsames Projekt des Kafferösters Illy und dem Architekten Adam Kalkin, der sich nicht nur als Architekt, sondern auch als Künstler (artist) sieht. Auf seiner Homepage finden sich neben einem Video auf der Startseite weitere Bauprojekte im Containerstil.

Hier und hier gibt es Fotos in Groß.

Gefunden habe ich die mobile Kaffeebar bei Charles B.. Merci fürs Ausgraben…

Quelle: Screenshot von Fotos auf thecoolhinter.net

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.