Chocolate Bar in New York City

Da läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen! Die Chocolate Bar in New York hat eine ganz lecker aufgemachte Website mit vielen Informationen, natürlich zu Produkten rund um Schokolade. Wenn die schokoladige Ware im Geschäft auch so einladend ist, dann… hmmm!

chocolate bar in new york city

Schokoladenrezepte-Buch und Schoko-Shop
Unter dem Motto „Eat More Chocolate“ haben die Eigentümer der Chocolate Bar, Matt Lewis und Alison Nelson, das Buch Chocolate Bar: Recipes and Entertaining Ideas for Living the Sweet Life“ mit über 30 süßen und kalorienträchtigen Rezeptideen herausgebracht, mit denen jede leckere Schokoladenparty gelingen soll, wenn man in den Rezensionen zum Buch liest.

Im Schokolade-Shop können Schleckermäuler direkt kaufen. Ich habe mal per Mail angefragt, ob die Chocolate Bar auch nach Deutschland liefert. 😉 Große Hoffnungen mache ich mir da nicht, aber trotzem bin ich gespannt auf die Antwort.

Nachtrag am 18.10.2004:
Nach 28 Stunden ist die Antwort der Chocolate Bar schon da! Guter Service!

Thank you for your interest in the Chocolate Bar. Unfortunately, we do
not currently ship outside of the United States, but we hope to in the
future. In the meantime, we would suggest having us ship your product
to a friend in the country who can then ship it to you in Japan 💡 . As soon
as we begin shipping overseas, we will let you know.

Ich komme zwar nicht aus Japan?! 🙄 Da werde ich warten! 😉

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Chocolate Bar in New York City”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.