Chefrezepte vom jungen Anton

Das möchte ich erwähnen, weil ich es äußerst bemerkenswert finde!

Anton hat mit 12 Jahren chefrezepte.at gelauncht. Mit 13 Jahren hat er sie technisch umgestellt (php + Datenbank). Jetzt – im Alter von 14 Jahren – können Kochfans 200 Rezepte bei Anton lesen, bewerten und ihm neue Rezepte zusenden. Tolle Leistung, Anton.

Seine Kosten will er auch decken, er nutzt GA. Und… seine Site steht seit gestern in den Schlemmerlinks.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

4 Replies to “Chefrezepte vom jungen Anton

  1. Durch einen Bekannten bin ich auf die Seite „Chefrezepte.at“ gelangt und muß sagen das ich dort viele gute und leckere Rezepte fand. Um so mehr wunderte mich dieses als ich erfuhr das diese Seite von dem jetzt 14 jährigen Anton erstellt und aktuell gehalten wird. Sicher werde ich noch viele seiner gelungenen Rezepte nachkochen. Ein großes Lob an Anton, ich hoffe das es noch viele neue Rezepte gibt.

  2. Ja, bemerkenswert, was Anton da geschafft hat. Die Site ist immer noch online. Allerdings hat es leider seit Sommer 2009 keine Aktualisierung mehr gegeben. trotzdem ist die Site immer wieder ein besuch wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.