Burger in Heidelberg

Farmburger in Mandys DinnerNachdem ich heute meine Geburtstagswünsche persönlich übermitteln konnte, gönnte ich mir heute am Mittag einen leckeren Farmburger – mit Bacon und Cheese – im Mandys Railway Dinner. Lecker! Eine Sünde darf man sich mal erlauben. Richtig gut amerikanisch essen, und zwar dort, wo es die besten Burger der Stadt gibt.

Mandys Railway Dinner ist untergebracht in einem roten Eisenbahnwaggon, die Einrichtung amerikanisch, Musik amerikanisch, und viele der Gäste ebenfalls. Wer also amerikanisches Flair mag und auch mal Lust auf sehr gute Burger in verschiedenen Variationen und Größen hat, dem empfehle ich Mandys Dinner in Heidelberg gerne.

Weitere Infos: Website Mandys Dinner und ein Rundum 360-Grad-Blick
Mandys Dinner

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

5 Kommentare zu “Burger in Heidelberg

  1. Dann wollen wir mal testen, wie vernetzt wir sind und ich gratuliere HIER auch herzlichst!

    Und da könnte man auch ‚mal Bloggertreffen abhalten. Da war ich noch nie!

  2. Ich war schon dort und muss sagen das die Burger wirklich der Hammer sind!! Da warte ich auch gerne wieder 14 Minuten auf einen wirklich frisch zubereiteten Burger im Drive-in 🙂 (Der gehört nämlich auch dazu!, rechts daneben!)
    Liebe Grüße
    Nicolas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.