Buchmesse 2006: kleiner Bloggerplausch

Frankfurter BuchmesseDie Buchmesse ist nicht nur ein Ort, an dem man sich über neue Bücher informiert. Man trifft sich! Blogger, die sich lesen, tauschen sich aus. Wir sitzen gerade in einer Cafeteria zusammen und reden ganz zwanglos miteinander. Getroffen habe ich u. a.:

Nachtrag am 8.10.2006
Mike, der Sichelputzer, hat einige Blogger zwischendrin nach ihren Eindrücken von der Buchmesse befragt. Mich hat er da kalt erwischt.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.