Buchmesse 2006: Blick ins Pressezentrum

Buchmesse Wegweiser zum Pressezentrum
Bei meinem gestrigen Besuch hatte ich Gelegenheit, das Pressenzentrum zu besuchen. Ich hatte mich mit Buchmesseblogger Robert verabredet. Mikel und ich gelangten nun in die geheiligte Journalistenhalle. Das war in den vergangenen Jahren undenkbar. Es gleicht einer Revolution in der Berichterstattung von der Buchmesse.

Buchmesse Pressezentrum
Das Pressezentrum ist eine einzige große Halle und gleicht einem Großraumbüro, in den Buchmessefarben Rot und Weiß gehalten. So arg viel war hier gestern mittag nicht los. An langen Tischreihen saßen Journalisten und eben die Buchmesseblogger, alle stierten auf ihre Notebooks, tippten und warfen über LAN Berichte in die Welt hinaus.
Buchmesseblogger Robert
Hier erwischte meine Digi-Cam Robert an seinem Arbeitsplatz. Man achte auf sein wahrlich passgenaues und mitteilungsreiches Shirt.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “Buchmesse 2006: Blick ins Pressezentrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.