Buchmesse 2006: Ankunft

Frankfurter BuchmesseSeit etwa 11 Uhr bin ich nun auf der Frankfurter Buchmesse. Es ist mein erster Besuch auf der Frankfurter Messe und Buchmesse.

Nun hocke ich hier in Halle 4.2, vor mir mein Notebook, links daneben ein Baguette und natürlich ein Pott Kaffee. 😉 Und was noch viel besser ist. Ich habe über meine UMTS-Karte 87 % Netzverfügbarkeit. Das flutscht. na ja! Nicht wie DSL, aber für unterwegs isses OK. Jetzt habe ich meine Digi-Cam dabei, aber .. ich Depp habe das USB-Verbindungskabel vergessen. Sch… Somit ist klar! Fotos gibts hier später, die reiche ich nach.

In zeitlich lockerer Reihenfolge poste ich, was mir hier in den Hallen der Frankfurter Messe so auffällt, meist mit kulinarischem Bezug. Einen Anruf hatte ich bereits. Mit Robert treffe ich mich heute am Nachmittag. Ich freu mich drauf. Er bekommt auch was zu essen, damit er nicht so arg hungert.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.