BtG09: die Weinschlürfer

Essen war superb, Marc. Die Rumtwitterei hat nun auch langsam ein Ende.

Nun hocken da unsere Weinschlürfer, ähmm Weinblogger, -tester.

Von l.n.r.: Winzerblogger, der analytische Genießer, Ultes und viva-vino.
Die Jungs öffnen einen Wein nach dem anderen, riechen, schnuppern, kosten, schmecken und analysieren.

Weitere Fotos auf flickr, getaggt mit #btg09.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

6 Replies to “BtG09: die Weinschlürfer

  1. Das nächste Mal machen wir dann mit dir mal eine Verkostung verschiedener Kaffeesorten!

    War doch ein Klasse Tag. Hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich immer wieder mit der Zuordnung (Wer ist wer und was macht der?) zu kämpfen hatte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.