btg stiftet zum Bloggen an!

Das nahende Blog-trifft-Gastro-2006 animiert Gastroexperten zum Bloggen! So hat sich Holger Mitterwald, Betreiber von kneipenfuehrer.de, zum Bloggen verlocken lassen.
Holger schreibt in seinem Kneipenfuehrer Blog über folgende Themen:

Der Kneipenfuehrer Blog bringt News rund um Kneipenfuehrer.de, Nachrichten aus der Gastronomie – wie Neueröffnungen, Events, Aktionen) vor allem wohl aus dem Rhein-Neckar-Kreis, einige private Bierverkostungen und Geschichten und Hintergrundinformationen von meinen Restaurant-Tests.

Ich bin entzückt! Denn ich kenne den Kneipenfuehrer bereits seit Ende der 90er Jahre. Es war um die Jahreswende 1998/1999, als ich mit meiner ersten Homepage www.anbeissen.de, einem Restaurantführer, begann. Ich habe mich – quasi – inspirieren lassen von Holgers Kneipenführer. Schon damals war der Kneipenführer aufgesetzt mit CMS-basiertem Anmeldesystem und Kommentarfunktion. Da erstellte ich meine Seiten noch statisch.

Ein herzliches Willkommen dem neuen Gastroblogger Holger. 🙂

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

1 Kommentar zu “btg stiftet zum Bloggen an!

  1. Pingback: Speisekarten-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.