btg stiftet zum Bloggen an!

Das nahende Blog-trifft-Gastro-2006 animiert Gastroexperten zum Bloggen! So hat sich Holger Mitterwald, Betreiber von kneipenfuehrer.de, zum Bloggen verlocken lassen.
Holger schreibt in seinem Kneipenfuehrer Blog über folgende Themen:

Der Kneipenfuehrer Blog bringt News rund um Kneipenfuehrer.de, Nachrichten aus der Gastronomie – wie Neueröffnungen, Events, Aktionen) vor allem wohl aus dem Rhein-Neckar-Kreis, einige private Bierverkostungen und Geschichten und Hintergrundinformationen von meinen Restaurant-Tests.

Ich bin entzückt! Denn ich kenne den Kneipenfuehrer bereits seit Ende der 90er Jahre. Es war um die Jahreswende 1998/1999, als ich mit meiner ersten Homepage www.anbeissen.de, einem Restaurantführer, begann. Ich habe mich – quasi – inspirieren lassen von Holgers Kneipenführer. Schon damals war der Kneipenführer aufgesetzt mit CMS-basiertem Anmeldesystem und Kommentarfunktion. Da erstellte ich meine Seiten noch statisch.

Ein herzliches Willkommen dem neuen Gastroblogger Holger. 🙂

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “btg stiftet zum Bloggen an!”

  1. Pingback: Speisekarten-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.