Brot-Verkostung

Die Organisation Slow Food Rhein-Neckar íst heute abend zu Besuch in Edingen-Neckarhausen. Bäcker Peter Kapp bietet eine Brotverkostung an, italienische Weine werden dazu gereicht.

Ich dachte, Thomas – er hat mich auf das Event aufmerksam gemacht – hätte sich vertan, hat er aber nicht. Diese Brot-Degustation findet wirklich statt. Ich gehe hin und werde darüber berichten. 🙂

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.