Bordeaux-Weine als Bag-in-Box

Nun! Es gibt Sekt in Dosen. Der neue Weinabsatzmarktankurbler ist nun auch geschaffen.

Die ersten hochwertigen Bordeaux-Weine als Bag-in-Box werden auf ihre Konsumenten losgelassen. Mario aka drinktank fragt mit Recht: „Wann kommt Wein im scheckigen Tetrapack?“

Mehr über die Weinkartonagen im Escada-Look im Weblog unseres Weinreporters Mario planet bordeaux.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.