Bloggertreffen in Ludwigshafen

Übermoren, am Samstag 15. März 2008, findet nach dem letzten Jahr nun das zweite Bloggertreffen in Ludwigshafen statt.

Ort ist wieder das Restaurant Radrennbahn bei Wirteblogger Jürgen, der auch für Samstag eine eigens kreierte Bloggerkarte aufgesetzt hat. Es haben sich bereits etliche Blogger – wo sind eigentlich die Bloggerinnen? – angekündigt, die nicht aus der Region Rhein-Neckar kommen. Das wird eine muntere interessante Runde werden. Da bin ich überzeigt.

Wenn du Lust hast auf einen (Nicht-)Bloggerplausch in lockerer Runde, Platz hat es noch bei Jürgen.

Weitere Informationen finden sich im Wesentlichen bei mikel. Dort steht auch, wie man zu Jürgen nach Ludwigshafen gelangt. Oder melde dich direkt bei Jürgen.

Zu guter Letzt muss ich leider sagen, dass ich am Samstag nicht erscheinen kann. Ich habe alles probiert, es galt, fünf Parameter unter einen Hut zu bringen. Bis auf einen Parameter, das Bloggetrreffen, gelang es mir auch. 🙁 Ich werde über das Wochenende in der Schweiz sein. Es geht leider nicht anders. Sorry!

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

4 Replies to “Bloggertreffen in Ludwigshafen

  1. Da wirst du so einiges versäumen zB die Geburt eines neuen Bundeslandeslandes, den Flammkuchen „Theo“ und das Gedicht von Mikel, ich wünsche dir trotzdem viel Spaß in der Schweiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.