Bloggertreffen auf der Aufschwungmesse 2009 in Frankfurt

Heute habe ich es fest machen können. Ich werde morgen einen Tag im Job pausieren, um bereits zum dritten Male die alljährlich stattfindende Aufschwungmesse in Frankfurt zu besuchen. Neben der Messe freue ich mich darauf, bekannte wie auch nicht bekannte Bloggerinnen und Blogger zu treffen.

Im Laufe des Vormittags werde in der alten Börse in Frankfurt, dem jetzigen Sitz der Industrie- und Handelskammer (IHK) Frankfurt am Main, eintreffen.

Weitere Informationen zur Aufschwungmesse und zur Blogger-Lounge:

  1. Website zur Aufschwungmesse 2009
  2. Anfahrt, Öffnungszeiten etc. zur Messe
  3. Infos zum Bloggertreffen auf dem best-practice-blog: Blogger-, Twitter- und Web 2.0-Lounge auf AUFSCHWUNG 2009

Wird noch jemand von euch dort erscheinen?

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

3 Replies to “Bloggertreffen auf der Aufschwungmesse 2009 in Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.