Blog-trifft-Gastro 2011 in Bamberg (1)

Das diesjährige und 7. Blog-trifft-Gastro fand am vergangenen Wochenende in Bamberg statt. Es stand ganz im Zeichen des Bieres. Es war ein durchaus anstrengendes Treffen. Getroffen habe ich alte bekannte Gastro- und Genussblogger, Gastronomen, Genussmenschen, aber auch genussaffine Menschen, die ich bisher nur über das Web kannte. Insgesamt trafen sich etwa 20 Interessierte.

In meinem ersten – kurzen – Beitrag zum #btg2011 will ich hier den Organisatoren danken. Gerhard Schoolmann und Thomas Hörner haben ein #btg2011 auf die Beine gestellt, das absolut professionell durchgeführt wurde. Sie gönnten uns kaum eine Verschnaufpause auf unserem gemeinsamen Bierlehrpfad durch das malerische Bamberg.

Bevor ich in den nächsten Tagen weitere Beiträge veröffentlichen werde, verweise ich hier gerne schon einmal auf Gerhards Dankesbeitrag an die Bamberger Unterstützer. Treffend tituliert Gerhard: Danke für ein geiles Wochenende!

Das Lesen des Artikels läßt erahnen, was für ein immenses Pensum absolviert wurde. Das Progamm (PDF) ließ keine Wünsche offen. Erste Fotos befinden sich bereits im Fotopool auf flickr.

Bisher sind folgende Beiträge zu Blog-trifft-Gastro 2011 erschienen:

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “Blog-trifft-Gastro 2011 in Bamberg (1)

  1. Habe das ganze leider etwas zu spät mitbekommen, sonst wär ich auch dabei gewesen. Und zu welchem Ergebnis seid ihr eigentlich gekommen? Wie schmeckt euch das Bamberger Bier?

  2. Cooles Event, das ihr da auf die Beine stellt. Vielleicht kann ich nächstes Jahr auch mal dabei sein. Aus Würzburg ist es ja auch nicht allzu weit.

    Viele Grüsse,

    Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.