Blog trifft Gastro 2007 naht!

Das 3. Event Blog-trifft-Gastro 2007 von und für Genussblogger, Gastroblogger, Foodblogger und Schlemmerblogger, Gastronomen und genussaffinen Menschen findet statt am 27. Januar 2007 in Hamburg.

Die Organisation obliegt diesmal Guido aus Hamburg, der sich dankenswerterweise dazu bereit erklärt hat. Alle Einzelheiten zum Event veröffentlicht Guido im Blog von genussblogs.net. Seine Einladung zu Blog-trifft-Gastro 2007 läßt auf ein genussreiches letztes Januarwochenende schließen! 🙂

Also immer mal dort vorbei schauen und Neuigkeiten lesen! Und meldet Euch im Einladungsartikel via Kommentar an!

Ach ja! Ich bin auch dabei!

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

3 Replies to “Blog trifft Gastro 2007 naht!

  1. Pingback: Speisekarten-Blog
  2. Ach – schade, daß ich von diesem Event erst jetzt erfahre. Und daß er genau am anderen Ende der Republik stattfand, ich es also sowieso kaum dorthin geschafft hätte. Aber so wie es aussieht, findet der nächste ja wenigstens ein wenig näher an München statt… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.