Blog-Lesetipp zur Olympiade in Turin: Ringe-Reporter

Das Handelsblatt-Blog Indiskretion Ehrensache von Thomas Knüwer hat den Olympia-Korrespondenten Grischa Brower-Rabinowitsch als Olympiade-Blogger verpflichtet.

Arbeitsplatz von Grischi ist das Deutsche Haus im 2.035 m hoch gelegenen italienischen Skiort Sestriere. Von dort berichtet er über seinen Arbeitsalltag: tägliche Fahrt zur Arbeit, der Verpflegung im Deutschen Haus und mehr oder minder fitte Promis unter Sportlern, Funktionären und Reportern.

Mein Urteil: Absolut lesenswert!

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.