Blick auf Oberstdorf

Fährt man talauswärts aus dem Kleinwalsertal heraus, so liegt Oberstdorf halb rechts im Talkessel. Dort liegt der Ort, im Hintergrund ist die Skiflugschanze zu erkennen. Wir verbrachten einen sehr milden Tag in Oberstdorf. Bei Fön hatte es für Anfang März fast frühlingshaft warme 17 Grad C.

verwendeter Instagramfilter: Normal

zum Foto auf Instagram: Blick auf #Oberstdorf ⇒

zur Fotoübersicht auf diesem Blog: Instagram-Übersicht ⇒

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.