Bildband "Crazy Places" mit verrückten Restaurants & Bars

Der Bildband „Crazy Places“ – Eine Reise durch die verrücktesten Hotels, Bars, Restaurants und Locations der Welt: Die verrücktesten Restaurants, Bars, Event Locations und Hotels der Welt zeigt uns total verrückte Orte, an denen man sich kein Restaurant oder Bar vermutet, z. B. Gourmet-Restaurant in einer Grotte, eine Baum-Bar oder ein Modern Toilet Restaurant.

Eine Fotovorschau halten jeweils der Spiegel (Serie mit 12 Fotos) und auch das Manager Magazin (Serie mit 14 Fotos) bereit. Klickt euch mal durch. Das Buch kann bestellt werden bei Amazon.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.