Bierrucksack

Stellen wir uns folgende Szene vor: Es ist 1. Mai oder Vatertag. Wanderstiefel sind geschnürt, der Bollerwagen ist bereits gefüllt mit Grillwürsten und Grillzubehör. Frage: was fehlt?

Klar! Bier! Aber wohin damit?

easyone hat die Lösung. Der Shop bietet einen 2×3-Liter-Säulen-Bierrucksack-mit-Zapffunktion für schlappe 19,90 € an. Hier kaufen!

[via openpr]

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

4 Replies to “Bierrucksack

  1. Das is ja geil, das bestell ich mir glaube ich echt 😀
    Echt optimal fürn Vatertag, damit werd ich der könig sein haha
    war doch hoffentlich kein aprilscherz?!
    nils

  2. Was für eine crazy Idee! Das sollte man doch jedem Vater gönnen. Aber ist das nicht auch ein ganz schönes Gewicht auf dem Buckel? Na ja, genauer betrachtet sinkt ja irgendwann der Pegel im Bierrucksack – oh, aber dafür steigt ja wieder der Pegel im „Vater“ – na was nun? Egal, auf jeden Fall ist dieses „Vatertags-Highlight“ der Renner. Aber was macht man – wenn einem dieser Bierrucksack nicht vergönnt ist – mit den zig leeren Bierdosen vom Vatertag? Fazit: Sammeln und daraus ein Kunstwerk machen, wie einer in Texas, der sich selbst als Dauer-Hobby-Biertrinker bezeichnete http://www.schau-mal.com und mit den leeren Dosen sein Bierdosenhaus „Beercanhouse“ creierte. Sicher hätte er sich über den Bierrucksack gefreut – obwohl, wäre dann sein Bierdosenhaus auch entstanden?

  3. Ich würd mal sagen auch perfekt für die WM geeignet…beim Public Viewing einfach nur praktisch! Man sollte aber nicht unbedingt wie ein Verrückter rumhüpfen nur weil man meint die Hände wären leer….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.