Bierbörse in Leverkusen-Opladen

Die Bierbörse ist vom 12.8. bis 15.8.2005 wieder zu Besuch in Leverkusen-Opladen. Im Jahr 1987 fand die Bierbörse dort überhaupt zum ersten Mal statt. Damals waren es ein paar Ausstellungsteilnehmer, in diesem Jahr werden über 400.000 Besucher erwartet, die über 1.000 Biersorten verköstigen können.

Unter den Show-Acts werden u. a. Guildo Horn und Max Mutzke vertreten sein. Interessant ist die Aktion U16. Jugendliche unter 16 Jahren haben nur in Begleitung ihrer Eltern Zutritt zur Bierbörse.

Die Bierbörse geht regelmäßig auf Tour und wird in vielen Städten veranstaltet. Die einzelnen Termine stehen auf der Bierbörse-Homepage. Anzumerken ist noch, dass die Bierbörse europaweit die erste Open Air Veranstaltung ist, die im Franchisesystem betrieben wird. Wer mehr über die Bierbörse erfahren will, dem empfehle ich einen Besuch der Website.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.