Bemooste Garage in Höchenschwand #Schwarzwald

verwendeter Instagramfilter: Normal

zum Foto auf Instagram: Bemooste Garage in Höchenschwand #Schwarzwald ⇒

zur Fotoübersicht auf diesem Blog: Instagram-Übersicht ⇒

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “Bemooste Garage in Höchenschwand #Schwarzwald

  1. Das Foto der Betongarage ist zwar sehr gelungen – für den Eigentümer und den für den Hersteller der Garage ist es aber nicht gerade ein Aushängeschild. Aber vielleicht hat der Eigentümer ja den Begriff „Gründach“ einfach falsch verstanden 😉

    Ich denke nicht, dass ich darin mein Auto parken würde, da hätte ich Sorge, die Garage fälllt über Nacht zusammen und begräbt mein Auto unter sich.

  2. Mal ganz ehrlich: eine moderne verputzte Stahlgarage würde selbst nach fünfzig Jahren nicht so aussehen.
    Das Bild ist für mich ein klares Votum gegen diese eintönigen Fertiggaragen aus Beton, auch wenn diese hier offenbar noch aus Einzelteilen zusammengebaut wurde und nicht aus einem Stück gegossen ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.