Bei Gästen in Erinnerung bleiben

So nebenbei erwähnt Restaurantblogger Joachim Casper, Betreiber des Herrenkrugs in Braunschweig, in seinem Blog, dass unter allen Gästen, die im E-Mail Verteiler seines Restaurants sind, einmal im Quartal ein komplettes Abendessen inklusive Getränke verlost wird.

Da wird sich Ende März mal wieder ein Gast sehr freuen dürfen! Dass ein Restaurant einen E-Mail Verteiler betreibt und auch für die Versendung von Neuigkeiten oder aktuellen Aktionen nutzt, ist allein bereits eine Erwähnung wert. Die zusätzliche Verlosung ist eine sehr gute Idee, um bei Gästen positiv in Erinnerung zu bleiben.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.