BarCamp Cologne 2: Berichterstattung live

… sitze gerade vor dem Internetfernsehen und schaue mir die Sendung „Second Life and Law“ mit Henning Krieg an.

Man muss an diesem Wochenende nicht vor Ort in Köln sein. Ich krieg meine Infos auch daheim. Internet ist schon was Feines. 🙂 BarCamp Cologne2 ist übrigens nur noch heute, ein paar Stunden.

Aktuelle Infos gibt es hier:

  1. Livestream bei Sevenload
  2. Jan bloggt
  3. Burkhard bloggt
  4. Oliver bloggt

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.