BarCamp in Frankfurt

BarCamp FrankfurtMorgen und übermorgen (21. und 22. April 2007) findet das BarCamp in Frankfurt, genauer in Eschborn, statt.

Und ich werde – zumindest morgen – dabei sein. Das ist das erste Mal, dass ich an einem BarCamp teilnehme.

Das heißt: früh aufstehen und von Mannheim nach Eschborn düsen. Ich erwarte einen ereignisreichen Tag! Leute werde ich treffen. Leute, die ich bereits persönlich und Leute, die ich gerne kennenlernen will. 🙂

Habe ich jemanden vergessen?

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

6 Replies to “BarCamp in Frankfurt

  1. @all:
    Wenn wir uns morgen so schnell treffen, wie hier kommentiert wurde… 😉

    @Jan:
    Muffins wirds geben! Aber mein Template für die Eventankündigung ändere ich jetzt nicht. 😉

  2. Hallo Theo,
    bestelle allen herzliche Grüße, besonders Kirstin und Jörg vom Saftblog.
    Ich bin bei Euch… 🙂
    (Wenn es dann in Frankfurt irgend wann einmal heißt: „Essen kommen!“ – dann ist unser Blog nicht gemeint…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.