Bald ist BarCamp in Mannheim!

Am letzten Wochenende im November – 24. und 25.10.2007 – findet das erste BarCamp in Mannheim statt. Da es für mich ein Heimspiel ist, will ich auch gerne dabei sein. Die Unkonferenz wird von den Organisatoren BarCamp Rhein-Neckar genannt. Das heißt aber nicht, dass Interessierte nur aus der hiesigen Gegend kommen dürfen / sollen / werden.

Die Teilnehmerliste füllt sich langsam, aber kontinuierlich. Bevölkert werden übrigens Räumlichkeiten der FH Mannheim. Ich freue mich schon jetzt auf bekannte Gesichter.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.