Award: Anmeldung noch 4 Tage möglich

Genussblogs Awards4 Tage noch, dann läuft die Anmeldefrist für die Genussblogs Awards 2007 ab.

Die Teilnahme an den Awards ist einfach. Wer ein Blog mit kulinarischem Bezug betreibt, kann dieses hier bis zum nächsten Freitag, 21. September 2007, anmelden. Die fachkundige Jury – Blogger, Blogkenner, Genießer, Köche, Texter, Buchautoren – nimmt sich die Zeit, die angemeldeten Blogs intensiv zu begutachten.

Die Gewinner der einzelnen Awards dürfen sich auf Sachpreise im Wert von über 2.500 € freuen: leckere Einkaufsgutscheine, Weine, Kaffeepakete, diverse Messersets usw. 🙂 Die Teilnahme lohnt sich. Ich möchte auch Betreiber jüngerer Genussblogs animieren, sich anzumelden.

Alle Infos zu den einzelnen Awards, die vergeben werden, findet Ihr hier auf Genussblogs.net.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

5 Replies to “Award: Anmeldung noch 4 Tage möglich

  1. Hallo Theo,

    wie ist das denn eigentlich: darf ich mich als Preisstifter auch für die Awards anmelden? Oder geht sowas nicht?

    Vielleicht schaffe ich es bis zum 21.9. auch noch, ein neues Blog (für meine Kochkurse) einzurichten – dann melde ich das an!

    Viele Grüße
    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.