Auslese bei der fress:publica09

Wußte gar nicht, dass es hier in Maintal (bei Frankfurt) ganz schlechtes UMTS-Netz hat. Aber für dieses Bild reicht deie Verbindung dann doch.

Wie ich heute mittag geschrieben habe, sind dieses Jahr doch viele Foodblogger daheim geblieben. Dafür sitzen wir hier in gemütlicher Neunerrunde, Gespräche, eher weniger zum Thema Bloggen, sind intensiv. Das ist gut. Und das Essen beim Fressack ist super. Mittlerweile haben wir den dritten Gang hinter uns und warten auf den Nachtisch.

WEnn das Internetrz will, blogge ich später nochmal.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

6 Replies to “Auslese bei der fress:publica09

  1. Hö? Lt. Abfrage müsste UMTS aber gut laufen in Maintal, zumindest an den meisten Adressen…
    Aber vielleicht waren die Wände ja zu dick 😉
    Grüße, Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.