Aus Not & Enge geboren: Küchenlunch

Wird im Restaurant der Platz zu eng, dann weiche einfach in die Küche aus! Das sagt sich Stefan Waidele in diesem Jahr bereits zum 4. Mal.

Am 20. April 2008 wird im Gasthaus Krone zu Neuenburg wieder der Küchenlunch stattfinden. Dabei steht das Essensangebot für das Mittagessen als Buffet in der Küche bereit.

Wie das Krone-Team dieses Event meistert, zeigen Fotos vom vergangenen letztjährigen Küchenlunch. Zu Stefans Beweggründen verweise ich gerne auf der Artikel Küchenlunch in der Krone.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.