Aufgeschnappt im Restaurant: Singles im Gespräch

Neulich beim Restaurantbesuch:
Sitze zu fortgeschrittener Stunde beim Italiener und trinke nach gutem Essen noch genüsslich meinen Espresso. Da unterhalten sich ein paar Tische weiter zwei Damen und ein Herr mittleren Alters, scheinbar Singles. Es stellte sich heraus, es waren Singles!

Der Mann sagt:

Ich gehe ja fast jeden Tag aus zum Essen. Wenn ich daheim Lust auf Kochen habe, dann habe ich Nix da! Wenn ich dann mal eingekauft habe, dann fehlt mir daheim die Lust zum Kochen.

Nun folgt die fein gekleidete Dame gegenüber und sagt:

Wenn Gott will, dass ich ich koche, warum hat er dann Restaurants erfunden?!

Daraufhin verschluckte ich mich doch tatsächlich an meinem Kaffee. ;-(

The following two tabs change content below.
Theo Huesmann

Theo Huesmann

Eigentümer, Betreiber & Autor bei Notizen für Genießer - gumia.de
Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.
,
7 Kommentare zu “Aufgeschnappt im Restaurant: Singles im Gespräch
  1. hihi, der Spruch der Dame haute mich um.

    Sie sagte dann noch, dass sie in kleiner geselliger häuslicher Runde doch tatsächlich auch mal für 2 oder 3 Gäste kocht, nämlich ihr Lieblingsgericht: Schinkennudeln. UiUiUi…

  2. Ich hätte mich weg geschmissen vor Lachen. Aber eine Ähnliche Situation hatte ich auch einmal erlebt. War früher auf einer sehr Katholischen Schule gewesen. Irgendwann wurde uns erklärt das Selbstbefriedigung eine Sünde ist, daraufhin meinte ein Schüller“ Wenn Gott wollte das wir uns nicht selbstbefriedigen hätte er die Arme kürzer gemacht“.

  3. Da hätte ich mich glaube auch so richtig verschluckt :D
    Das mit dem Kochen ist eben nicht jeder Dame eine Gabe und bei den Herren, welche Kochen möchten, fehtl es wieder an den Utensilien.
    Ein ewiger Kreislauf ;)

  4. …und ich kann die Singles doch sehr gut verstehen…Wenn man alleine ist und den ganzen Tag arbeiten geht, fragt man sich abends des öfteren, ob man für sich alleine kochen sollte oder nicht…und nach dem Kochen weiß man wieder, warum man das getan hat ;-))

  5. Pingback: Lesetipps 9.10.2009

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>