Auf zum Bloggertreffen in Heidelberg

Am Freitag, dem 18. November 2005 um 19.00 Uhr, steigt das – wie ich meine – erste Bloggertreffen in Heidelberg. Ich werde auch dabei sein. Es ist auch nicht weit für mich, in Heidelberg bin ich fast jeden Werktag.

Ich freue mich schon drauf, zumal Winzerblogger Thomas Lippert auch erscheinen wird. Bis jetzt sind wir schon vier muntere kommunikationsfreudige Blogger! Blogger, nah oder fern, kommt nach Heidelberg! 🙂

Alles Weitere steht unter 1. Bloggertreffen in Heidelberg im kgblog. Kai organisiert und sammelt die Anmeldungen. Danke!

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “Auf zum Bloggertreffen in Heidelberg

  1. Hola, Theo … hört sich interessant an – nur leider werde ich es am 2005-11-18 nicht nach Heidelberg schaffen. Steht deine Blog-trifft-Gastro-Idee trotzdem noch? Gruß, Th.

  2. Man kann sich doch nicht oft genug treffen, Thorsten. Schade, dass du es nicht schaffst.

    Die Idee steht! Klar! Blog-trifft-Gastro wirds auch nächstes Jahr wieder geben! 🙂
    Dauert nicht mehr lange!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.