Asiatische Woche bei Aldi-Süd

Wer die asiatische Küche liebt, der kann sich ab heute, dem 11. August 2005, bei Aldi-Süd eindecken. Nachdem Aldi vor einigen Woche amerikanische Speisen und Kochbücher verkauft hat, ist nun die asiatische Woche angesagt.

Lust auf einen Teppan-Yaki-Tischgrill, einen elektrischen Wok, diveres Kochgeschirr oder Fertiggerichte?

Dies ist keine Werbung, ich erhalte kein Geld vom Aldi. Anschauen werde ich mir mal den Tischgrill, kochen aber doch wohl selber. 😉

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “Asiatische Woche bei Aldi-Süd

  1. Pingback: issie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.