Amerika wählt! Bush 274 – Kerry 252

Ende!
Kerry gibt sich geschlagen! Bush bleibt Präsident der Vereinigten Staaten.

Update:
13:00 MEZ: Bush 254 – Kerry 252
US Wahl - Bush Kerry

Es hängt noch ab vom Bundesstaat Ohio. Dort wird noch ausgezählt. Bush hat einen recht komfortablen Vorsprung. Man hat aber von Ungereimtheiten bei der Wahl gehört. Nicht dass Ohio 2004 wird wie Florida 2000?!

Zum wahrscheinlichen Wahlausgang sage ich Nichts.


02:10 MEZ: Bush 66 – Kerry 77
Bush-Kerry Zwischenstand

Insbesondere Frauen (54 %) wählen Kerry!

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.