Am Rande vermerkt: Was tut man Ostern?

  1. Basteleien:
    • einen Osterhasen basteln
    • Servietten falten, mit Vorliebe Hasen
  2. Kochen und Backen:
    • fettarme Rezepte
    • Fischrezepte, besonders Lachs
    • Kuchen LowFat
    • Backrezepte Osterlamm, Osterhase
  3. Kaffee trinken, am liebsten mit der neuen Cafissimo
  4. griechisch oder italienisch essen gehen

Woher ich das habe? Gerade mal meine Besucherprotokolle meiner Webseiten ausgewertet. Angaben alle rein subjektiv, mitnichten repräsentativ, aber dennoch mit einer gewissen Aussagefähigkeit. 😉

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.