Altes großes Wohnmobil #Oldtimer

Das ist mal ein wirklich altes Kraftfahrzeug, ein zum Wohnmobil umgebauter LKW, mit Oldtimer-Kennzeichen.

Das Foto habe ich aufgenommen an einem sonnigen Frühlingstag auf dem Rastplatz Wonnegau an der A61 zwischen Worms und Ludwigshafen.

verwendeter Instagramfilter: Normal

zum Foto auf Instagram: Altes großes Wohnmobil #Oldtimer ⇒

zur Fotoübersicht auf diesem Blog: Instagram-Übersicht ⇒

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Altes großes Wohnmobil #Oldtimer”

  1. Das ist ja cool. Vor allem die Farben sehen toll aus.
    Wenn man richtig Stil haben möchte, dann muss man wohl einfach Oldtimer fahren 😉
    Schön einfach so mit so einem Wohnmobil durch die Lande zu ziehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.