Alleine Grillen ist doof!

Das finde ich auch! Ich weiß aber, mit wem ich grille. Auf der Website alleine-grillen-ist-doof.de tummeln sich Grillfreudige, die noch Grillpartner suchen.

Erstaunt habe ich festgestellt, dass sich bereits über 20.000 willige Grillerinnen und Griller in der Community herumtreiben. Bei näherem Hinsehen kam mir das Konzept aber bekannt vor. In der Tat! Die Grill-Community alleine-grillen-ist-doof.de ist gar nicht neu. Es sind unsere bekannten kochwilligen Singles, die alleine kochen doof finden.

Der Sponsor CMA hat seiner Site alleine kochen ist doof lediglich ein sommerliches Grill-Outfit verpasst. Weitere Infos zu der vermischung von Kochvergnügen und Dating-Portalen stehen in meinem Bericht Koch-Partner-Börse.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Alleine Grillen ist doof!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.