Aldi inspiriert!

Nun schon zum dritten Mal in diesem Jahr! In den Aldi-Süd-Filialen liegen Rezepthefte aus, die diesmal kulinarische Tipps unter dem Motto „Genießen wie Gott in Frankreich“ enthalten. Elf Kochrezepte aus französischen Regionen sollen die Lust auf Nachkochen anregen.

Natürlich werden in der Broschüre Aldi-eigene Produkte promoted. Die Inhalte der Broschüre sind auch online verfügbar. Es sind gute Anregungen dabei. Ob man alle Zutaten dann auch bei Aldi-Süd kauft, ist eine andere Frage. 😉

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.