Aldi-Broschüre: Kreative Weihnachtsküche

Kreative WeihnachtskücheAldi-Süd verteilt kostenlose Broschüren mit Rezepten und Ideen für die Feiertage. Enthalten sind Backrezepte für die Adventszeit, das Rezept für ein Vier-Gänge-Menü für die Festtage sowie ein Schlemmerfondue mit Fleisch, Fisch, Gemüse für den Jahreswechsel.

Uneigennützig ist die Broschüre natürlich nicht von Aldi aufgesetzt worden. Darin wird kräftig für Aldi-Produkte geworben, aber kontextbezogen. Soll heißen: alle Rezeptezutaten sind bei Aldi erhältlich.

Die Broschüre kann man ruhig mitnehmen, sie enthält m. E. gute Anregungen.

Nachtrag am 2.12.2005:
Aldi Süd hat sich die Mühe gemacht, die Tipps für die kreative Weihnachtsküche sogar online zu stellen, und das sogar recht ansprechend! 😉

Danke für deinen Tipp, Ingo!

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

3 Kommentare zu “Aldi-Broschüre: Kreative Weihnachtsküche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.