Agenda: Blog-trifft-Gastro 2006

Blog trifft Gastro 2006Liebe Gastroblogger, Foodblogger, sympathisierende Blogger und kulinarische Genießer!

Die Agenda für das Treffen „Blog-trifft-Gastro 2006“ ist nun abgestimmt. 🙂 Ich will sie kurz skizzieren:

28. Januar 2006
14:30 – 17 Uhr
Hotelfachschule Heidelberg: Begrüßung und Rundgang, kleine Führung durch Herrn Erik Pratsch

17 Uhr – Open End
Erfahrungsaustausch, Diskussion, Essen à la Carte im Weinrestaurant Traube in Heidelberg-Rohrbach (Schwerpunkt der Veranstaltung)

29. Januar 2006
9 – 12 Uhr
Gemeinsames Frühstück, für alle, die übernachten oder in der Nähe wohnen im Hotel Villa Toscana in Leimen / Heidelberg

Danach erfolgt die individuelle Abreise!

Einige Anmerkungen will ich noch niederschreiben. Ich habe den Ablauf bewusst modular gestaltet. Jeder Teilnehmer kann an einem oder mehreren Programmteilen teilnehmen. Schwerpunkt bildet der gemeinsame Abend in der Traube. Für die einzelnen Transfers Hofa → Traube → Hotel werden Fahrzeuge angeheuert. Es handelt sich jeweils nur um einige Autofahrminuten.

Das Hotel Villa Toscana ist ein Vorschlag von mir, na eigentlich von Herrn Pratsch. Es verfügt über genügend, zudem auch preisgünstige Zimmerkapazitäten. In der Bar hat es WLAN, auf den Zimmern WLAN bzw. Modemanschluss. Dort soll auch das gemeinsame Frühstück eingenommen werden.

Es ist Jedem freigestellt, ein anderes Hotel, vielleicht direkt in der Altstadt, anzusteuern. Um aber das gemeinsame Frühstück für alle Fernreisenden zu ermöglichen, habe ich dieses Hotel wegen seiner guten Infrastruktur gewählt. Ich will, wenn möglich, die Übernachtungen in diesem Hotel buchen und somit bündeln. 😉

Ich sende am Wochenende aber noch eine E-Mail mit weiteren Details an alle, die sich angemeldet haben. Ansonsten bei Fragen, kommentiert oder schickt mir eine E-Mail. Die findet ihr im Impressum.

Und wer dies jetzt liest und Lust bekommt, der melde sich an. Es ist noch nicht zu spät! 😉

Kellermeister Thomas Lippert, Küchenmeister Erik Pratsch und der Genussblogger freuen sich schon jetzt auf ein kommunikatives und genussvolles Treffen.

Alle weiteren Informationen zum Treffen:

  1. Einladung Blog-trifft-Gastro 2006 in Heidelberg
  2. Blog trifft Gastro 2006 Map: Übersicht der bisher gemeldeten Teilnehmer
Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

7 Replies to “Agenda: Blog-trifft-Gastro 2006

  1. Pingback: Alex-Haensel.de
  2. Erik Pratsch hat mich darauf hingewiesen, dass wir uns am Hintereingang der Hotelfachschule treffen. Da ich nichts davon in der Mail oder hier gefunden habe – ich dachte, das sollte ich ruhig hier bekannt machen. Sonst wird es eine _SEHR_ kleine Gruppe für die Führung werden…

  3. @Holger:
    Das ist korrekt. In meiner Mail hatte ich aber darauf hingewiesen, dass weitere Details wie Anfahrtsbeschreibungen im Laufe dieser Woche folgen werden.

    Die von dir angesprochenen Mail wollte ich nicht mit Infos überfrachten. Daher in den nächsten Tagen noch mehr, noch detailiertere Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.