A9 – genussvolle Suche

Ich habe mir mal A9.com, die neue Suche von Amazon, angeschaut. Ich bin wirklich angetan von der Oberfläche. Über verschiedene Services (u. a. Suchergebnisse von Google, Detailinformationen von Alexa.com, Bildersuche, Büchersuche bei Amazon und eine Blogsuche 🙂 ) werden dort ähnlich einem Informationsportal die Suchergebnisse eingebunden. Wenn du einen Service nicht nutzen willst, einfach die zugehörige Checkbox deaktivieren.

Nett gemacht. Mehr Infos hat SPon im Artikel „Amazons Suchmaschine A9 – Google mit Make-up“ zusammengestellt.

Exemplarisch habe ich mal nach Genießer gesucht. 😉

A9 - Screenshot der Suchfunktion

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.