50 einfache & schnelle Rezepte aus deutschsprachigen Foodblogs

Herr Paulsen aus Hamburg hat eine Idee:

Ich hab da eine Idee: versuchen wir doch mal gemeinsam die schnellsten und einfachsten Rezepte deutschsprachiger Foodblogs zusammen zu tragen. Ein spannendes Experiment!

Nun hat er bereits mit tatkräftiger Hilfe von Food- und Genussbloggern, seit dem 4. Oktober 2009, 29 Rezepte, einfach und schnell gekocht oder gebacken, von der Suppe über Hauptgerichte bis zu Nachtischen, aufgelistet:

Die 50 einfachsten und schnellsten Rezepte deutschsprachiger Foodblogs

Ich gebe zu, ich bin nicht der Back- oder Kochblogger. Daher reiche ich, lieber Herr Paulsen, ein Getränk ein: Caffè Marocchino, jüngst entdeckt im Italienurlaub. 🙂 Er ist einfach zubereitet. Wer einen espresso zubereiten kann, veredelt diesen zügig zu einem Caffè Marocchino.

Das wäre dann das erste Getränkerezept bzw. Kaffeerezept in der Liste. Die 50 Rezepte werden sicher erreicht.

Nachtrag am 18.10.2009
Nicht einmal 10 Tage hat es gedauert, da war die Liste der 50 einfachen und schnellen Rezepte aus deutschsprachigen Foodblogs komplett. Super. Hier geht es zur nun vollständigen Rezepte-Liste.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “50 einfache & schnelle Rezepte aus deutschsprachigen Foodblogs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.