3. Vinocamp Deutschland in Geisenheim 2013 | #vcd13

3. Vinocamp Deutschland 2013 in Geisenheim

Bereits zum dritten Mal findet das Vinocamp Deutschland, das deutsche BarCamp zum Thema Wein statt.

Wieder zeichnen Thomas Lippert (winzerblog.de und 25cl.de) und Dirk Würtz (wuertz-wein.de) verantwortlich:

3. Vinocamp Deutschland auf dem Campus in Geisenheim / Rheingau vom 29.6.2013 bis 30.6.2013

Es sind noch Plätze frei. Also beeilt Euch und meldet Euch auf der Community-Seite an. Das Vinocamp ist für alle Teilnehmer quasi frei. Es kostet keine Gebühr, dafür bringen sich alle Teilnehmer in irgendeiner Form ein. Thomas hat schon früher beschrieben, wie ein Barcamp, hier das Vinocamp, funktioniert.

Ich kann es hier rnicht alles aufzählen. Das neben dem Barcamp vorgesehene Programm ist ein Kracher und grandios. Schaut es auf der Veranstaltungsseite an: Veranstaltungen rund um Wein.

Nachdem ich im letzten Jahr keine Session anbot, bereite ich aktuell eine Session vor, die für selbsthostende Blogger unter WordPress interessant werden könnte. 😉 Mehr Infos dann am Samstag in der Sessionplanung…

Wichtige Seiten zum Vinocamp Deutschland

  1. Anmeldeseite & Programm auf mixxt: vinocamp-deutschland.mixxt.eu
  2. Blogeinträge zum diesjährigen Vinocamp: vinocamp-deutschland.net
  3. Fanseite auf Facebook: facebook.com/VinocampDeutschland

Ich freue mich!

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.