24 ist meine Glückszahl

Damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet. Mit meinem Kommentar (Nummer 24) habe ich gewonnen!

Das Einsteigerseminar WordPress
Vladimir Simovic
bhv, 03/2007
304 Seiten (14,8 x 21cm)

Ha! Dreimal hat Vladimir sein Buch verlost. Die Wahrscheinlichkeit, bei insgesamt 105 korrekten Tipps unter den drei Gewinnern zu sein, ist
0,549450 Promille oder
1 zu 1.820 oder
105 über 3:-)

Danke, Vlad!

The following two tabs change content below.
Theo Huesmann

Theo Huesmann

Eigentümer, Betreiber & Autor bei Notizen für Genießer - gumia.de
Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

3 comments for “24 ist meine Glückszahl

  1. 22.04.2007 at 01:47

    Hi Theo,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich habe dir eine E-Mail gesendet. Ich würde gerne wissen an welche Adresse ich dir das Buch schicken soll … die aus dem Impressum?

  2. TheoH
    22.04.2007 at 08:10

    Die Mail habe ich Dir am Freitag direkt gesendet. Es ist die Adresse im Impressum.

  3. TheoH
    28.04.2007 at 11:03

    Die Buchpost ist bei mir angekommen, Vlad. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *