200 Kalorien

Schon interessant, wie unterschiedlich 200 Kalorien – genauer: kcal) – in Lebensmittel untergebracht sein können. Man kann sich VOLL essen mit 1,4 kg Sellerie oder sich eine Spitze guter Butter – 28 Gramm – gönnen (via kuechenzeilen.de)

The following two tabs change content below.
Theo Huesmann

Theo Huesmann

Eigentümer, Betreiber & Autor bei Notizen für Genießer - gumia.de
Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.
3 Kommentare zu “200 Kalorien
  1. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man durch das Kauen von Sellerie mehr Kalorien verbrauche, als durch das Grünzeug zugeführt würde. Ob das stimmt? Keine Ahnung! Aber das wäre doch was: 20 kg weniger nach 100 kg Sellerie…

  2. Kalorien kann man auf viele verschiedene Art und weißen verbrennen. Ich Persönlich finde eine Ausgewogene Ernährung und etwas Sport halten den Körper am besten in Form. Ich habe hier http://www.kalorien-ratgeber.de/ einige weitere sehr interessante dinge zu diesem Thema gefunden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>