1001 – Aldi Resterampe in Mannheim

1001 soll die neue Resterampe des Aldi-Süd heißen. Aldi will im Rahmen eines Sonderverkaufs alle ihre Non-Food Produkte versilbern, die zunächst in den Filialen nicht verkauft werden. Das berichten etliche Gazetten.

Die erste 1001-Filiale soll in Mannheim-Waldhof bereits Mitte April eröffnet werden. Da werde ich mich dann doch mal hinbegeben. Mal sehen, ob es da günstige eiPods gibt. 😉

Nachtrag am 1.7.2007
Aldi 1001 Gelegenheiten hat am 30.06.2007 seine Pforte geschlossen. Aldi bietet somit keinen separaten Verkauf von Restposten mehr an.

Nachtrag am 11.05.2005:
Bettina Eschbacher hat in der ZEIT im Bericht „Alles muss raus“ ihren Besuch bei Aldi „1001 Gelegenheiten“ beschrieben und durchleuchtet dabei das Problem der Discounter „Wohin mit den Resten?“.

Nachtrag am 10.4.2005:

  • 1001 Aldi ist in Mannheim-Waldhof zu erreichen in der Rüsselsheimer Straße 36-40 (Lage via ViaMichelin).
  • In Mannheimer Aldi-Filialen liegen derzeit Flyer (siehe nachfolgende Scans) aus, die auf eine große Fete am kommenden Samstag / 16.4.2005 (10 – 20 Uhr) hinweisen. Erwachsene und Kinder kommen auf ihre Kosten (Hüpfburg, Clown), außerdem Essen und Trinken zu flotten Preisen.

1001 Aldi Mannheim Eröffnungsflyer 1001 Aldi Mannheim Eröffnungsflyer Rückseite

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

908 Replies to “1001 – Aldi Resterampe in Mannheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.