1.000 Bars in 1 Jahr

bar manDan Freeman ist Rentner und hat viel Zeit. Soviel Zeit, dass er das ganze Jahr 2005 auf Kneipentour, primär in New York – gehen kann. Nun ist er bei Bar Nummer 942 angelangt und rückt seinem Ziel, 1.000 Bars in einem Jahr zu besuchen, stetig näher.

Dans Ziel ist sehr ambitioniert. Barman Dan ist sehr dizipliniert und plant seine Touren generalstabsmäßig. 3 Bars am Tag wollen ausgekundschaftet werden. Er trinkt in jeder Bar nur einen Drink, zügig, aber ohne Hast. 😉

Berühmt ist er auch schon. Die Presse schreibt über ihn. Und Dan schreibt selber, in seinem Blog 1000 Bars. Dort beschreibt er tagtäglich – teils bebildert – die Eindrücke seiner Kneiptour.

Das große Finale ist bereits anvisiert. Am 30. Dezember diesen Jahres steigt die große Party in der 1.000-sten Bar. Wer Lust hat, kann kommen.

via n-tv

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “1.000 Bars in 1 Jahr”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.